Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Dagmar (Samstag, 26 Oktober 2013 00:12)

    Lieber Dirk,
    auch noch nach einigen Wochen ein großes Dankeschön für die sehr ausführliche und wertvolle Analyse und anschließende Beratung samt der Ernährungsvorschläge und der leckeren Rezepte...mittlerweile habe ich auch alles 'durchgekocht', Urteil: durchweg empfehlenswert;-) Ich esse seither viel bewusster und häufiger, dem Laufen tut's gut! Klasse Ansatz, weiter so!

  • #6

    Christian Brand (Donnerstag, 19 September 2013 10:35)

    Hallo Dirk,
    vielen Dank für deine Beratung. Ich bin als total unwissender zum Thema gesunde Ernährung zu dir gekommen, und war sehr überrascht wie schnell und gut du mir eine gesunde und sportlich gerechte Ernährung erklärt und beigebracht hast. Das Konzept ist ganz stark. ich fühle mich sehr wohl mit der jetziger Ernährung und kann nur jedem zu dem Schritt raten. Außerdem bist du ein Klassetyp weiter so. Danke für alles Gruss Chris

  • #5

    Philipp (Mittwoch, 31 Juli 2013 12:02)

    Hey Dirk,
    vielen Dank für deine Tipps und Anregungen! Ich habe durch deine Auswertung sehr viel zu dem Thema Ernährung dazugelernt und kann mich nun ideal auf meine Tennismatches einstellen. Ich fühlte mich durch die Umstellung und der kohlenhydratreicheren Ernährung viel leistungsfähiger als sonst und bin sogar ganz knapp an meinem ersten Weltranglistenpunkt leider gescheitert!
    Liebe Grüße

  • #4

    Simone (Montag, 29 Juli 2013 09:20)

    Die Rezeptideen finde ich super! Werde es demnächst mal ausprobieren!

  • #3

    Bea (Donnerstag, 18 Juli 2013 09:54)

    Hi Dirk
    Vielen Dank für Deine Tipps und Anregungen zum Umstellen meiner Essgewohnheiten. Nahm mehr ab als ich dachte, nur durch bewußteres ernähren und natürlich Sport (was ich schon immer machte). Ich kann Deine Beratung nur jedem empfehlen der was für sich tun will.

  • #2

    Steffi (Samstag, 13 Juli 2013 08:34)

    Vielen Dank für die Tipps und die super Motivation. Habe jetzt 10 kg dank Ernährungsumstellung und konsequentem Training abgenommen.

  • #1

    Dirk (Samstag, 13 Juli 2013 07:30)

    Hallo zusammen,
    hier kann und darf jeder seine Erfahrungen mit "Trainingsbalance" vermerken. Ich freue mich über jeden Beitrag! Positive, wie auch kritische Anmerkungen sind gerne gesehen - beide können zu einer weiteren Verbesserung beitragen!

    LG
    Dirk